Happy World

Thinking Day

Am 22. Februar feiern weltweit ca. 41 Millionen Jugendliche den Gedenktag der Pfadfinder*innenbewegung. Seit der Gründung im Jahr 1907 lernen Kinder und Jugendliche unter der Motto "learnig by doing" wie sie sich als aktives Mitglied in die Gesellschaft einbringen, und sich für ihre Interessen stark machen können.


Wir haben euch im vergangenen Monat gefragt, was euer Grund ist, Pfadfinder*in zu sein. Und wir sind begeistert über die Vielfalt an Videos und Ideen, die ihr uns zugeschickt habt. DANKE dafür.

Schaut euch das Video an. Liked es auf Facebook und Instagram, teilt es mit all euren Freunden und genießt es! #WTD2018

Euer Video:

Danke für eure Videos. Danke an Till für das schneiden des Videos. Leider konnten wir nicht alle Schnippsel unterbringen, da es einfach zu viele waren. Wir haben versucht möglichst viele einzubauen.