Landesausbildungstreffen 2020 - ANMELDUNG NOCH OFFEN

Mit deinem LATein am Ende? Die Anmeldung zum Landesausbildungstreffen 2020 startet jetzt.

Das Landesausbildungstreffen (LAT) ist die zentrale Veranstaltung des BdP Landesverbands Bayern für Weiterbildung, Austausch und Vernetzung der Kursteamer*innen. An einem Wochenende im November gibt es unterschiedliche Workshops und Angebote, die eine ganzheitliche Kompetenzentwicklung für alle Lebensbereiche ermöglichen. Angesprochen sind sowohl erfahrene als auch neue Teamer*innen, genau wie diejenigen, die das noch werden wollen.

Die Veranstaltung findet am 28.11.2020 von 9:30 bis 16.00 Uhr online via Zoom statt.


Teilnahmegebühr gibt es keine und die Veranstaltung ist auf 30 Teilnehmende ausgelegt. Und es sind noch Plätze frei.
Anmeldeschluss ist der 22.11.2020

Hier gehts zu Anmeldung: JETZT ANMELDEN


Dieses Jahr erwarten dich folgende Inhalte:

                                    Crashkurs teamen

                                    Finanzen 

                                    Kommunikation im Team 

                                    Digitalisierung auf dem Kurs