Spontane Flucht aus dem Alltag | die Fahrten Challenge

Du würdest gern öfter auf Fahrt gehen, aber es ist schwierig eine Gruppe, oder einen passenden Zeitpunkt zu finden? Vielleicht ist das die Lösung:
Die Fahrten Challenger ist eine Whatsapp-gruppe, die jedes erste Wochenende im Monat eine Kurzfahrt organisiert. Die Challenge daran – eine Kothe an einem außergewöhnlichen Ort aufzustellen.
Du hast die Möglichkeit spontan mitzufahren, alte Freunde zu treffen und neue kennen zu lernen. Es geht hauptsächlich darum, zusammen eine schöne Zeit zu haben und das Netzwerk aller R/R´s zu stärken. Deshalb ist es auch egal aus welchem Landesverband oder Verband du kommst – wir freuen uns über jeden!

Falls du Lust hast, mal reinzuschauen, hier der Link zur Gruppe:  https://chat.whatsapp.com/CzGnN7CjKOk4COgRxKiK8z

Oder bei Fragen gern auch eine persönliche Nachricht an mich:  clara.emmerling@remove-this.freenet.de

Ich freu mich wenn ihr alle dabei seid – eure Clara