Weihnachtsgrüße

Liebe Pfadfinder*innen,

Es ist ruhig geworden in den Headsets, die noch vor Kurzen eure Ohren mit Diskussionen und Gruppenstunden gefüllt haben. Wir haben ein besonderes Jahr hinter uns und dafür möchten wir uns bei euch bedanken. Ihr habt euch neue Formate und Lösungen für Stammesräte, Gruppenstunden, LB-Sitzungen, Kurse und und und ausgedacht und durchgeführt. Dank eurer Flexibilität und Kreativität hat sich Pfadfinden ein stückweit neu erfunden. und der Landesverband wurde trotz der besonderen Umstände mit Leben gefüllt. Nun ist es aber Zeit, dass auch ihr euch mal eine Pause gönnt. Lehnt euch zurück, macht euch etwas leckeres zu trinken und lasst euch 2020 nochmal durch den Kopf gehen.

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten und vor allem bald wieder den Geruch einer Kothenplane in der Nase.

Bis dahin, bleibt gesund!

Gut Pfad!