Hinweise:

Beginn des Inhalts
 
Geld spenden

Geld spenden

Wie läuft das im BdP... 

Der BdP LV Bayern hat einen gewissen Jahresetat, wobei Teile unserer Ausgaben vom  BJR (Bayerischer Jugendring) bezuschusst werden. Darunter fallen bspw. Kosten für unsere hauptberuflichen Mitarbeiter, oder für Aktionen des Landesverbandes wie das Stufentreffen. Andere Dinge die bspw. vom BJR bezuschusst werden sind unsere Ausbildungskurse die von vielen ehrenamtlichen Jugendlichen geplant, durchgeführt und nachbereitet werden.
Problem bei der ganzen Sache ist...die Bezuschussung gilt nur für Teilnehmer und Aktionen aus und in Bayern...

Hier können wir Hilfe gebrauchen...

Bei vielen Projekten und gerade auch bei den Ausbildungskursen kommen immer mehr Teilnehmer und Teamer von außerhalb Bayerns. Wir sind hier nun auf Drittmittel und  Spenden angewiesen, um Ihnen eine kostengünstige Teilnahme zu ermöglichen, denn hier kann uns der BJR leider nicht zur Seite springen.

Deswegen bitten wir Dich um Spenden und wir werden dir natürlich gerne mitteilen, wofür wir die Spende eingesetzt haben. Eine Spendenbescheinigung gibt es auf Wunsch oben drauf.  Auch schicken wir dir gerne unseren Geschäftsbericht zu, um zu zeigen, dass wir mit unserem Geld gewissenhaft wirtschaften.


Falls das was für dich wäre, sag uns doch einfach kurz per E-Mail Bescheid, danke!

 

Zurück zu "Spenden"

 
Ende des Inhalts

 
Hinweise zur Seite:
Bund der Pfadfinderinnen & Pfadfinder LV Bayern e.V.
Severinstr. 5 / Rgb.
81541 München
Telefon: 06033 / 924 90
EMail: bayern(-a-t-)pfadfinden(-punkt-)de
URL: www.bayern.pfadfinden.de
 
Mitglied in: