Hinweise:

Beginn des Inhalts
 
Schatzmeisterrundbrief

Der Schatzmeisterrundbrief ist der heiße Draht aller Stammes- und Kursschatzmeister zum Landesverband. Er erscheint unregelmäßig, aber mehrmals pro Jahr. Inhalte sind wichtige Informationen des Landesschatzmeisterteams, aktuell z.B. zum Thema Steuerveranlagung. Der Schatzmeisterrundbrief wird bei Erscheinen gemeinsam mit dem Landesrundbrief an die Stämme verschickt. Die aktuelle Ausgabe sowie die Ausgaben der vergangenen 12 Monate stehen hier als PDF-Dokument zum Download bereit.

 

Schatzmeisterrundbriefe zum Download

Schatzmeisterrundbrief_2015.pdf

Schatzmeisterrundbrief 2015

134 K
 
Ende des Inhalts

 
Hinweise zur Seite:
Bund der Pfadfinderinnen & Pfadfinder LV Bayern e.V.
Severinstr. 5 / Rgb.
81541 München
Telefon: 06033 / 924 90
EMail: bayern(-a-t-)pfadfinden(-punkt-)de
URL: www.bayern.pfadfinden.de
 
Mitglied in: