und täglich grüßt das... Singats

Wie jedes Jahr findet dieses kreative Theater- / und Musikwochenende vom 02. bis 05. November auf dem Obermeierhof in Grafengars statt. 

Meldet euch jetzt an!

Draußen eisige Kälte, an den Rändern zugefrorene Fensterscheiben. 6:00 Uhr. „I got you babe" leiert aus dem Radiowecker. Natürlich, es ist Murmeltiertag – schon wieder. Denn der spröde Wettermann und Menschenfeind Phil Connors, wird von seiner Redaktion ins verschlafene Nest Punxsutawney und seinen alljährlich wiederkehrenden, persönlichen Alptraum geschickt: Einem Fernsehbericht über ein wettervorhersagendes Nagetier. Doch dieses Mal kommt alles anders: Phil erlebt ein und denselben Tag immer und immer wieder hintereinander. Wenn morgen immer gestern ist, dann gibt es viel, viel Zeit zum Verlieben in seine bezaubernde Kollegin Rita, Zeit zum Beobachten, Ausprobieren und Lernen: vor allem über sich selbst. Irgendwann jedoch ist der Spaß vorbei - er möchte raus aus der Zeitschleife...Das Musical basiert auf dem gleichnamigen Film von 1991, der in einer amerikanischen Kleinstadt der 1980er spielt. Und so klingt auch die Musik: die besten Hits der amerikanischen 80er!
Also Instrumente raus, Kostüme an und frisch gestärkt, gut verstärkt und für die Nachwelt dokumentiert: Lasst uns Phil aus der Zeitschleife holen! 
Ganz so einfach ist es leider nicht, deshalb kommt zahlreich vom 02. bis 05. November an den O-Hof, nur so können wir das schaffen!

Alle, die schon mal dabei waren und wieder mitfahren wollen, 
alle, die noch nie dabei waren und mit uns der Scheune einheizen wollen, sind herzlichst eingeladen! 
Hier findet ihr die nötigen Informationen zum Anschauen sowie die Anmeldung! Last Infos folgen dann im Oktober. 
Aktuelles findet ihr wie immer auf www.singats.de